Eine Antragstellung für Kita- und/ oder Schulbegleitung erfolgt bei der Eingliederungshilfe oder dem Jugendamt durch einen formlosen Antrag basierend auf der ärztlichen Diagnostik und Stellungnahme(n) beteiligter Einrichtungen.
Sprechen Sie uns gern persönlich an, sollten Sie weitere Fragen haben.
Gern können Sie den Aufnahmeantrag vorab ausfüllen und uns übermitteln (kein Muss!).